ICH LEBE NICHT IN DEUTSCHLAND. WIE ERFOLGT DIE LIEFERUNG INTERNATIONALER BESTELLUNGEN?
Bei unseren internationalen Bestellungen besteht grundsätzlich die Option, das Paket versichert zu versenden, damit sich das Paket anhand einer Paketnummer verfolgen lässt. Das Paket wird über den lokalen Postanbieter des Käufers geliefert. Abhängig vom lokalen Postanbieter wird das Paket zur angegebenen Adresse oder an das lokale Postamt gesendet, und per Nachricht im Briefkasten oder per SMS erfahren Sie, wie Sie das Paket erhalten. Jede Bestellung wird mit einer eindeutigen Paketnummer versendet, sodass Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit einsehen können.


WAS MUSS ICH ZU RÜCKGABE UND UMTAUSCH WISSEN?
BonBon Lingerie bietet Ihnen 14 Tage Umtausch und Rückgabe des Produkts ab Erhalt. Aufgrund der Art der Dessous müssen sich alle zurückgegebenen Produkte in demselben Zustand befinden wie beim Versand, und die Originaletiketten müssen weiterhin auf den Dessous sitzen.


ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN.
Überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Möglicherweise ist die E-Mail versehentlich dort gelandet. Wenn Sie auch dort keine Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung finden, rufen Sie uns unter der Tel. 015174444477 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@wellmanpremium.de. Gemeinsam können wir herausfinden, was schiefgelaufen ist.


IST ES MÖGLICH, DEN KAUF IN EINEM DISKRETEN PAKET ZU SENDEN?
Ja, wir bieten die Verpackung in einem diskreten Paket an. Sie können vor oder nach der Bestellung an die E-Mail-Adresse info@wellmanpremium.de schreiben. Bitte geben Sie darin Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns mit, wie Ihre Bestellung verpackt werden soll.


WIE KANN ICH EIN GESCHENK KAUFEN?
Finden Sie ein aufregendes Geschenk auf unserer Website und wir kümmern uns um alles andere. Alle Bestellungen können in einer Geschenkbox verpackt werden. Das können Sie im Warenkorb auswählen. Wenn Sie dem Geschenk eine persönliche Nachricht hinzufügen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@wellmanpremium.de Geben Sie darin Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns mit, welche Nachricht Sie an das Paket anhängen möchten. Lassen Sie uns gemeinsam Freude verbreiten!


KANN ICH EINER GESCHENK-SENDUNG EINE PERSÖNLICHE NACHRICHT BEIFÜGEN?
Ja, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Nachricht, die Sie dem Paket beifügen möchten an info@wellmanpremium.de.

WO WERDEN DIE PRODUKTE HERGESTELLT?
All unsere Dessous werden in Tallinn hergestellt, wo wir den Herstellungsprozess detailliert verfolgen können, um ein ausgezeichnetes Ergebnis zu erzielen.


KANN ICH GESCHENKGUTSCHEINE KAUFEN?
Ja, in unserem Online-Shop können Sie Geschenkgutscheine kaufen, die wir an Ihre Freundin senden können - mit einer von Ihnen verfassten persönlichen handschriftlichen Nachricht.


WIE PFLEGE ICH MEINE BONBON LINGERIE?
Bonbon Lingerie Dessous werden mit größter Sorgfalt in Handarbeit hergestellt. Damit die Dessous ihr schönes Aussehen und ihre Form nicht verlieren, sollten Sie sich Zeit zum Waschen nehmen. Nur so haben sie lange Freude an Ihrer feinen Spitzenunterwäsche.  Maschinenwäsche würde Ihren reinweißen Dessous den Glanz rauben und graue Verfärbungen verursachen.
Wenn Sie sich trotzdem für eine Waschmaschinenwäsche entscheiden, verwenden Sie auf jeden Fall einen Wäschebeutel. Die Waschmaschine zerstört das Ende des BH-Metallbügels, wodurch der Bügel die Dessous zerstört und beginnt, sich aus dem Tunnel zu bewegen. Es ist auch nicht unmöglich, dass der Bügel durch die Trommelöffnungen verschwindet. Dann muss nicht nur der BH repariert werden, sondern auch die Waschmaschine.


MEIN PRODUKT IST BESCHÄDIGT. WAS TUN?
Wenn Sie Ihr lang erwartetes Produkt erhalten haben und feststellen, dass etwas nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Berater unter info@wellmanpremium.de. Wir werden alles tun, um Ihr beschädigtes Produkt so schnell wie möglich zu ersetzen. Sie haben auch das Recht, das Produkt zurückzugeben und das Geld zurückerstatten zu lassen. Lassen Sie uns einfach wissen, welche Option Sie bevorzugen.
Wir haben festgestellt, dass unsere Produkte nur sehr selten mangelhaft sind, da unsere Dessous von Hand gefertigt und mehrmals überprüft werden, bevor sie an Sie versendet werden. Falls sich trotzdem ein Produkt aus unserer Tür schleicht, das nicht perfekt ist, werden wir alles tun, um Ihr Gesicht wieder zum Leuchten zu bringen.

BONBON FRAUEN AUF INSTAGRAM

#BONBONLINGERIE